Lebensmittelhandel

Wir sorgen im LEH für Aktion und Umsätze am POS.

Aufmerksamkeitsstarker Gehwegaufsteller Nordsee für den Einsatz vor den Filialen.

Frische, Sauberkeit und ein vielfältiges Sortiment sind zentrale Faktoren der Kunden für die Wahl ihrer Einkaufsstätte, zugleich verbringen die Konsumenten immer weniger Zeit mit dem Lebensmitteleinkauf. Und dabei ringen Discounter und Supermärkte, Hersteller- und Handelsmarken um ihre Gunst. Streichpreise an den Regalen reichen nicht mehr – die Händler erwarten von einem POS-Dienstleister, dass er Verkaufsförderungs-Maßnahmen entwickelt, die sich auf der Fläche kreativ umsetzen und in die klassische Kommunikation integrieren lassen.

Das IFFLAND Schaf als warentragendes Display mit starker Aufmerksamkeits-Wirkung.
Weinfass als warentragendes Display für Jacques Wein-Depot, bedruckt, konturgeschnitten, als Bausatz mit hoher Traglast.

Mit ihrer profunden Handelsexpertise bietet die IFFLAND AG individuelles POS-Marketing, das im LEH mehr Frequenz, Verweildauer und Interaktion mit den Kunden schafft.

Mathias Witte
Prokurist IFFLAND AG

Fensternase und Gehwegaufsteller für Jacques’ Wein-Depot mit individuellen Motiven der Filiale.
Einkaufswageneinleger als bedruckte Platte zur problemlosen Befestigung im Einkaufswagen.

Sie interessieren sich für Produkte und Projekte wie dieses?
Kontaktieren Sie uns!

Mathias Witte - Beratung und Vertrieb

Sie interessieren sich für Produkte und Projekte wie dieses?
Kontaktieren Sie uns!

Mathias Witte Prokurist
Beratung und Vertrieb

Telefon: +49 (0) 6051 972020
Telefax: +49 (0) 6051 972022
E-Mail-Kontakt Online Anfrage