Weiter
verarbeitung

  • IFFLAND Weiterverarbeitung - Schneiden
  • IFFLAND Weiterverarbeitung - Schneiden und Fräsen
  • IFFLAND Weiterverarbeitung - Konfektionieren
  • IFFLAND Weiterverarbeitung - Schneiden
  • IFFLAND Weiterverarbeitung - Schneiden
  • IFFLAND Weiterverarbeitung - Plotten

Das klassisch vierseitig glatte Schneiden hat zwar nach wie vor seinen Platz in unserer Werkstatt – sei es mit dem Planschneider oder unserer großformatigen Plattenaufteilanlage –, doch heutzutage geht der Trend eindeutig in Richtung individueller Formen. Diese maßgeschneiderten Designs sind es, die besonders ins Auge fallen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

In diesem Bereich haben wir uns als Spezialisten etabliert: Ob Schneiden, Fräsen, Rillen oder Nuten – unsere modernen und anpassbaren Maschinen ermöglichen uns eine enorme Bandbreite an Bearbeitungsmöglichkeiten und gewährleisten zugleich höchste Flexibilität. Und falls wir doch einmal an unsere Grenzen stoßen sollten, können wir auf ein verlässliches Netzwerk von Partnern zurückgreifen, die spezialisierte Aufgaben übernehmen.

Wir veredeln gute Ideen zu herausragenden Lösungen.

In einem sich stetig wandelnden Marktumfeld sind Flexibilität und Schnelligkeit unabdingbar. Unsere Anlagen sind für den variablen Materialeinsatz konzipiert und können zügig für unterschiedliche Werkzeuge umgerüstet werden. Doch was unser Angebot wirklich einzigartig macht, ist die harmonische Symbiose aus Mensch und Maschine. Diese Kombination garantiert ein umfassendes Konzept, das Ihren POS-Erfolg maßgeblich beeinflusst.