20–12–2013

Die IFFLAND AG mit neuem Kommunikativem Auftritt

und neuen Produkten auf der Euroshop 2014 in Düsseldorf.

Die IFFLAND AG – der Dienstleister für begeisternde POSKommunikationsmittel – wird vom 16. – 20. Februar 2014 mit einem attraktiven Messestand auf der Euroshop in Düsseldorf vertreten sein. Die Euroshop ist die bedeutendste Messe für die internationale Handelswelt. Der Messestand der IFFLAND AG befindet sich auf dem Gemeinschaftsstand des Deutschen Ladenbau Verbands (DLV) in Halle 10H41. IFFLAND erwartet seine Kunden dort mit dem Motto „FORM.VOLLENDET.“ und zeigt die neuesten Entwicklungen zum Thema POS-Kommunikationsmittel.

Neuer kommunikativer Auftritt: Die IFFLAND AG hat im Rahmen der Überprüfung ihrer Unternehmens-Positionierung den gesamten kommunikativen Auftritt überarbeitet. Die Euroshop wird der erste offizielle Anlass sein, sich mit neuem Logo, Corporate-Design und einem außergewöhnlichen Messestand den Kunden zu präsentieren.

Neue Produkte und Themen: Aus zahlreichen, erfolgreichen Projekten im deutschen und europäischen Handel zeigt IFFLAND neue Produkte und Themen:

  • Innovative aufmerksamkeitsstarke Aufsteller und Displays zur Abverkaufsförderung
  • Das sehr flexibel einsetzbare Magnet-Deko-Folien-System zur Schaufenstergestaltung, für Rückwände oder Möbel am POS
  • Die innovative Verarbeitung unterschiedlichster Materialien zur Erfüllung kundenindividueller Anforderungen
  • Das „Virtuelle Schaufenster“ von IFFLAND – die innovative Verbindung von POS und digitalen Medien/Webshopumsätzen
  • Das kreative Potenzial von IFFLAND bei der Entwicklung kundenspezifischer POSKommunikations- Lösungen