03–04–2017

Die neue Ausgabe der KREATIFF – so war die Euroshop.

Die neue Ausgabe der KREATIFF – so war die Euroshop.

Die fortschreitende Digitalisierung im Handel, maßgeschneiderte Omnichannel-Lösungen und die Emotionalisierung des Einkaufserlebnisses waren die dominierenden Themen auf der diesjährigen
„EuroShop“ in Düsseldorf. Besonders im Fokus: Visual Merchandising.

Erstmals hatte sich die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels mit einem neuen Konzept präsentiert. Die Aufteilung des Angebotsspektrums für die Branche und ihre Partner in sieben „Dimensionen“ sei bei Ausstellern und Publikum gleichermaßen auf Zustimmung gestoßen, notierte die Messe Düsseldorf als Ausrichter der „EuroShop“. Zudem habe die fünftägige Veranstaltung mit über 113.000 Besuchern aus 138 Ländern und 2.368 Ausstellern aus 61 Nationen in diesem Jahr neue Bestmarken erzielt.

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