10–03–2014

Erfolgreicher Messeauftritt

Die IFFLAND AG – der Dienstleister für begeisternde POSKommunikationsmittel – absolvierte ihren ersten, sehr erfolgreichen Messeauftritt auf der EUROSHOP in Düsseldorf. Mit dem Motto „FORM.VOLLENDET.“ und einem attraktiven Auftritt auf dem Gemeinschaftsstand des Deutschen Ladenbau Verbands (DLV) begrüßte IFFLAND zahlreiche Kunden und Interessenten. IFFLAND war zudem Partner des DLV – die großen Word-Cloud- Wände des DLV-Stands wurden bei IFFLAND produziert.

In intensiven Gesprächen wurden die aktuellen Herausforderungen des POS-Marketing im Handel diskutiert. Insbesondere Frequenzsteigerung und Emotionalisierung des POS standen im Fokus. Anhand zahlreicher, erfolgreicher Projekte in Deutschland und Europa zeigte IFFLAND neue Produkte und Lösungen. Die Kunden interessierten sich vor allem für die innovativen Aufsteller und Displays, ein neues Magnet-Deko-Folien-System sowie das „virtuelle Schaufenster“ von IFFLAND – die innovative Verbindung von POS und digitalen Medien/ Webshopumsätzen. Sehr positiv wurde von den Besuchern zudem das „Weinfaß“ – ein warentragendes Display für Jacques Weindepot – wahrgenommen, das am POPAI Award teilnahm.

Der Messefilm der IFFLAND AG