18–06–2014

Teilnahme der IFFLAND AG am JP Morgan

Nach der erfolgreichen Teilnahme im letzten Jahr, konnte die IFFLAND AG auch 2014 wieder ein Team mit
12 Läuferinnen und Läufern an den Start schicken.

Unter dem Motto „Schritt für Schritt in Form“ erreichte das Team bereits gegen 18 Uhr den Start und konnte sich erfolgreich in einem Feld von über 71.000 Aktiven aus 2781 Firmen auf einer Strecke von 5,6 Kilometern (3,5 Meilen) durchsetzen.

Recht kurz nach dem Sieger des Laufs (Sebastian Reinwand von Memmert GmbH & Co KG) mit 16 Minuten und 24 Sekunden ging auch schon der erste Teilnehmer von IFFLAND in’s Ziel: Niklas Mend mit einer Zeit von 26:00 Minuten.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die die IFFLAND AG wieder erfolgreich vertreten haben und an unseren Team-Captain Melanie Huth, für die tolle Organisation.