Welt des
POS-Marketing

Wir gestalten und setzen die Trends im POS-Marketing.


Welt des POS-Marketing - Takko

Die Bedeutung des stationären Handels verändert sich: weg vom Ort der Bedarfsdeckung, hin zur Erlebnisfläche mit sozialer Dimension. Konsumenten erwarten in steigendem Maße eine emotionale Ansprache, erlebnisorientierte Angebote und Sinn stiftende Services.


Karton-Schafe weiß schwarz frontal
XXL-Buchstaben

Die IFFLAND AG bildet diese Entwicklung mit einem modernen Portfolio an exzellenten POS-Lösungen ab, die Interaktion und Umsätze auf Ihre Fläche bringen. Neben Materialien wie Metall, diverse Kunststoffe wie etwa Hart- und Weichschäumen sowie Holz, Pappe und Papier kommen dabei unter anderem 3D-Elemente, Funktionsfolien und elektronische Anwendungen zum Einsatz. Die Basis bildet das klassische Repertoire von Spannbändern über Grafikrahmen, Displays und Plakaten bis zu Deckenhängern und Textilbannern.